Events-Restaurants

Eventübersicht:

In der Vergangenheit habe ich im Namen der veganen Bewegung mit diversen Leute an verschiedenen Veranstaltungen mitgewirkt, wie als Beispiele:

- Erdlingshofbesuch 31.08.2014
- Motorman Run 2014
- Soziales Zentrum Käthe - Mitbringbrunches
- The vegan Zombie Tour in Germany 2014
- Vegan Street Day - Stuttgart
- Veganes Sommerfest Heilbronn 2014
- Veggie Expos in München
- Veggie World Messen in Wiesbaden
- Veranstaltungen im Vegativ 2014
- VHS Kochkurse von Riwana Fattah in Heilbronn
- Münchener Oktoberfest 2015 mit großem veganem Angebot 

usw.

Ab 2016 habe ich mich aus der aktiven Zeit zurückgezogen da immer weniger aktive Mitglieder bereit waren an Veranstaltungen mit zu wirken und mit zu helfen und Veranstalter anfingen nur noch an ihren Profit mit unserer Bewegung zu denken, was sich leider auch negativ auf den wöchentlichen Stammtisch auswirkte, der heute in stark verkleinerter Form eigenständig noch stattfindet. Die Tage und Uhrzeiten könnt ihr in der Heilbronn vegan Gruppe erfragen, da ich diese Treffen nicht erstelle oder betreue, kann ich dazu leider nichts sagen.

Nun konzentriere ich mich vorwiegend auf mein Blog und auf die Administration von der „Heilbronn vegan“ im Facebook.


Restaurants, Cafés,Hotels & Events mit veganem Angebot:

- Aevitas - Bönnigheim
- Chillers - Sülmer City in Heilbronn
- Delhi Palace - Rosskampfstraße in Heilbronn
- Edeka Ueltzhöfer - Mauerstraße in Heilbronn-Sontheim
- Food Court - Badstraße in Heilbronn
- Hans im Glück - Sülmer City in Heilbronn
- Hotel Lechlife in ÖSTERREICH
- Krone - Hauptstraße in Gemmingen
- Lichtburg Café & Küche - Lauffen am Neckar
- La Spaghetteria Pizzeria in Schwaigern
- Le Radici - Freibadweg 7 in Schwaigern
- Mosch Mosch - Marrahaus in Heilbronn
- Reformhaus Maier an der Harmonie in Heilbronn
- San Remo - Heilbronn
- Sausalitos - an der Neckarpromenade in Heilbronn
- Sehnsuchtsküche - in Mühlacker
- Süße Fee - beim Café Haagen in Heilbronn
- S'Krügle in Flein
- Vegativ Mittagstisch - in Gemmingen (leider inzwischen geschlossen)
- Velo - Stadtmitte in Heilbronn

 © 2012 veganomicon.de Rezepte. Alle Rechte vorbehalten # Datenschutzerklärung & Impressum
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!