Hobelz Mumien

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Hobelz Mumien

Das ist weniger ein Rezept, als eine tolle Fingerfoodidee, die ich mal zur Halloweenzeit in einem Rezepteflyer vom Veganz aufgeschnappt habe. Auf dem Bild war ich zu faul das so zu machen und hab die Würste nur mal so grob umwickelt und auch kein Gesicht gemacht.

 

1 Packung veganen Blätterteig

1-2 Pckg. Hobelzwürstchen

Einfach von veganem Blätterteig schmale Streifen abschneiden und ein paar Hobelz Hot Dog Würste in den Länge halbieren und mit dem Blätterteig umwickeln am oberen drittel ein 2 cm breites Stück freilassen für das Gesicht und die Würstle dann im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad etwa 15 Minuten backen.

Nehmt dann einen Zahnstocher und Senf und tupft auf die freie Stelle der "Mumien" zwei Senfaugen auf und ritzt drunter noch einen kleinen Mund rein und dann habt ihr eine super Partygag.

Mit Senf eine superleckere Angelegenheit.