Avocado Tomate Tofu Platte

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Avocado Tomate Tofu Platte

Als Rezept eigentlich ja lächerlich zu bezeichnen, da es ja nur Zutaten zusammen geworfen sind und etwas Würze drüber kommt aber es war sehr lecker und sah auch toll aus.

 

1 große reife Avocado

2-3 Tomaten (kommt auf deren Größe an)

200 g Sesam-Mandel-Tofu

 

Kala Namak Salz

 

Halbiert eure Avocado, entfernt den Kern und höhlt das Fruchtfleisch aus und scheidet es in Scheiben.

 

Scheidet auch eure Tomaten in Scheiben und den Tofu einmal der Dicke nach halbieren und dann in Vierecke scheiden und alles schön anordnen und mit Kala Namak Salz betreuen...optional kann man zusätzlich auch etwas Balsamicoessig oder Creme drüber geben, passt auch gut.

Variante mit roter Beete und Veganwurst