VHS Kochkurs von Riwana Fattah

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

VHS Kochkurs von Riwana Fattah

Wenn ihr vor Ort mal einen Kochworkshop besuchen wollte könnt ihr dies über die VHS immer gerne buchen, hier findet ihr unter anderem auch die Kurse von Riwana Fattah, die natürlich bei der Heilbronn Vegan Aktivgruppe seit ich es kenne als Organisatorin und stetes Mitglied immer zugegen war und auch bei Veranstaltungen des Vegativ oder der Käthe uvm. immer wieder vertreten ist.

 

Auch über ihre Website Get Balance könnt ihr euch näher über sie informieren und auch zu diversen Themen. Auch für Wellness Massagen, Ernährungsberatung und gerade zum Thema Rohkost seid ihr hier äußerst gut beraten.

 

Wir besuchten einen ihrer Kochkurse über die VHS zum Thema orientalisches Essen, weil das uns sehr liegt und hatten wirklich einen tollen Tag - nur künftig werden wir sicherlich Tupperschüsseln mitnehmen, da immer gut was übrig ist.

 

Ich kann es nur empfehlen, wenn ihr euch unsicher seid, wie ihr was zubereiten könnt und was man bei dem oder jenem beachten muss, sucht euch den entsprechend Kurs raus und vor Ort beantwortet sie euch auch gern eure Fragen und hilft euch mit echt guten Tipps und fachlichem Wissen weiter....