Velo

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Velo

Das Velo ist das erste rein vegane Restauarant in Heilbronn gewesen und hat sich bis heute zu einem regelrechten Geheimtipp sogar unter den fleischessenden Bürgern Heilbronns entwickelt, hier muss man locker auch schon mal 2-3 Wochen im Voraus reservieren und das will natürlich schon was heißen,

 

Auf einer Miniküchenfläche von nur 4 Quadratmetern wird hier gezaubert und gewerkelt und das allein für sich ist schon eine Bombenleistung...zudem man bedenken muss dass das Team aus lauter nicht aus der Gastronomie stammenden Leuten besteht. Ein tiefer Hofknicks ist hier meinerseits angebracht. Super!!!

 

Mit fast ausschließlich Biozutaten zubereiteten Gerichten, kann man hier sowohl für der Gaumen als auch für das Auge auch immer wieder tolle Erlebnisse genießen.

 

Zudem mit einer täglich wechselnden Karte, welche ihr auch auf deren Facebookseite einsehen könnt, setzen sie immer wieder Highlights in der veganen Heilbronner Essensszene.

 

Wir freuen uns sehr und hoffen auf ein weiterhin langjähriges Bestehen dieser einzigartigen Spitzenadresse in Heilbronn.

 

Hier ein paar Auszüge deren Facebookbilder: