Vegativ Veranstaltungen

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Vegativ Sommerfest 30.08.2014

Am 30. August 2014 feierte das Vegativ, in Gemmingen ein Sommerfest mit Losverkauf und Flohmarkt sowie Verköstigung vom Grill, wofür einige Leute darunter auch ich zuständig waren.

 

Aus aktuellem Anlass machte ich passenderweise zum Wetter die leckeren Spareribs aus Big Steaks nach dem Umsteiger Blog Rezept....an dieser Stelle neige ich mehrmals mein Haupt nochmals und bedanke mich herzlich für diese Seite...

 

Diese Ribs kamen hervorragend an und der Erlös ging an den Erdlingshof, da hier kurz zuvor einer der Begründer verstoben war und der Hof natürlich jede Hilfe brauchen kann...

Kerwe Gemmingen 2014

Zur Kerwe in Gemmingen fand wie gewohnt beim Vegativ ein verkaufsoffener Sonntag mit Kürbisgulasch und leckeren veganen Waffeln und erwerbbarem Gebäck von Riwana Fattah statt und auch dieser Erlös ging an Tierschutzorganisationen darunter auch wieder der Erdlingshof.

 

Hierzu einige Bilder:

Parkfest Gemmingen 2014

Auf dem alle zwei Jahre stattfinddemdem Parkfest in Gemmingen war in 2014 das Vegativ mit veganen Thüringer Bratwürsten vertreten.

 

Sehr lecker und das Fest ist echt sehr schön und sehr besuchenswert.

 

Hierzu einige Bilder:

Vegativ Grillfeste 2014

Gerade beim Grillen, so denkt man, schauen Veganer besonders in die Röhre....nun ein paar Grillevents beim Vegativ, in Gemmingen zeigen, dass dies eben nicht der Fall ist.

 

Denn gerade gegrillt haben wir in unseren veganen Jahren so oft wie nie zuvor, klingt seltsam ist aber so:

Gyrokuro

Halloween in Gemmingen 2014

An Halloween gab es im Vegativ nebst von einigen superlieben Kunden und Besuchern mitgebrachten Kuchen und Snackspenden auch ein heißes Chili von den Inhabern des Vegativ (Matze & Cori) zubereitet und auch die kleinen Besucher hatten ihren Spaß an dem Abend.

 

Auch hier gibts natürlich einige Bilder:

Weihnachtsmarkt Gemmingen 2014

Natürlich auch zum Weihnachtsmarkt in Gemmingen waren wir mit dem Vegativ mit einem deftigen Linseneintopf nach Kochtrotzrezept vertreten und das Vegativ trumpfte mit einem selbst angesetzten Glühwein auf, der sich auf dem Fest großer Beliebtheit erfreute. Auch Riwana Fattah war wieder mit raffinierten Pralinen und veganen Mini Christstollen vertreten.

 

Auch hier gibts natürlich einige Bilder: