Sehnsuchtsküche Mühlacker

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Sehnsuchtsküche Mühlacker

Die Sehnsuchtsküche ist von uns in Heilbronn aus mit knappen 40 km Entfernung eine halbe Weltreise aber jeden KM wert.

 

Gut bürgerlich veganisierte Küche richtig toll aufgemacht.

 

Ein paar Stallungen sind neben an und hier werden auch schon mal Pferde die aus schlechten Verhältnissen kommen wieder aufgepäppelt.

 

Eine sehr schöne Atmosphäre, speziell im Sommer super schön, laden die Koppeln dann zu einem ausgedehnten Spaziergang nach dem Essen ein, manchmal braucht man das auch.

 

Je nach Tag gibt es entweder á la Carte oder eben Buffet, wo man von wirklich allem Möglichen etwas probieren kann und das haben wir gemacht und es wurde alles für gut befunden.

 

Hier bekommt man auch die tollen Dinkelcordonbleus die es exklusiv im Vegativ in Gemmingen auch zu kaufen gibt.