Süße Fee

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Süße Fee

Die Süße Fee ist ein toller Konditor und ein Café direkt auch beim Kaffee Haagen in Heilbronn in Richtung Industriegebiet also wenn man von Heilbronn aus Richtung Mediamarkt an diesem rechts vorbei und weiter geradeaus am Fitness Lifestyle Club vorbei und am Kreisel, wo auch der Küchen Hofmeister ist, dann rechts in die Salzstraße abbiegt. Auch die Bäckerei Trunk hat dort eine Filiale nebenan. Und der ein oder andere kennt evtl. noch das Mobilat das sich dort ebenfalls in der Straße befindet.

 

Vorzugsweise Freitags und Samstags werden hier vegane Kuchen und Torten angeboten, die Kaffees bekommt man auch mit Sojamilch und mit einer sehr gemütliche und schnuckeligen Amtospähre zum Abschalten vom Alltagstress ideal geeignet.