Le Radici in Schwaigern

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Le Radici in Schwaigern

Nach nun bald zwei Jahren finden wir uns immer wieder im Le Radici in Schwaigern ein, beim Inhaber Luciano und Carmelo und Ihrem wunderschönen Ambiente, eine kleine Tennishalle nebenan und auch eine Kegelbahn sowie ein großer Parkplatz und ein superschöner Biergarten mit Brunnen, Außenbar und kleinem Trampolin für die Kleinen und zwei Loungegarnituren laden hier wirklich zum Event feiern eurer Wahl ein, da kann man mehr als nur was essen und die Veganerkarte ist spitze. Ihre Öffnungszeiten findet ihr aber auch hier.

 

Es ist nicht so, dass andere Restaurants nicht auch was Veganes anbieten, das möchte ich hier an dieser Stelle nicht so erscheinen lassen, aber es ist einfach mal schön auch mal mehr Auswahl zu haben als nur Pizza ohne oder mit mitgebrachtem Käse oder Nudeln mit Tomatensoße und Gemüse....durch Eigenkreationen wie Auberginencordonbleu, Nudeln mit Hafersahne veganem Nachtisch wie Haselnusspfannkuchen oder Tiramisu oder auch mal ne Pistazien- oder Schokocreme gibts hier im Wechsel immer was anderes.

 

Plus ist er gelernter Eiskonditor und leitet die Bäckerei Trunk in Oberhausen und kann somit auch leckere Torten zaubern, was ich auch schon in Anspruch genommen habe.

 

Ein paar Eindrücke unserer Besuche findet ihr hier: