La Spaghetteria - Pizzeria

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

La Spaghetteria Pizzeria

Die Spaghetteria - Pizzeria ist ein kleiner Geheimtipp ebenfalls in Schwaigern.

 

Die Inhaber sind zwar nicht im Facebook oder sonst online vertreten, aber ihr Essen ist definitiv eine Emfpehlung wert.

 

Zwar haben sie keine speziellen veganen Gerichte auf der Karte, aber auch hier könnt ihr wenn ihr mögt euren Käse mitbringen und verwenden lassen.

 

Wir haben uns in die Spaghetti á la Siciliana ohne Sardellen verliebt, schön pikant eben.

 

Die Nudeln kommen absolut al dente, die Pizza oder Calzone auf den Punkt eine herrliche Tomatensoße, wie man sie sonst außer noch im Le Radici nirgends bekommt.

 

Und eine Besonderheit, die den Laden etwas veganerfreundlicher macht, ist die Tatsache, dass zwar in diversen Gerichten Hackfleisch verwendet wird oder Wurst auf Pizza aber sonst keinerlei reine Fleischgerichte auf der Karte stehen, eben als reine Spaghetteria - Pizzeria streng nach dem alten Konzept so gehalten.

 

Das finden wir natürlich wieder extra gut und geben unsere Daumen hoch.