Hotel Lechlife

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Naturhotel LechLife in Österreich

Nach der Veggie World in Wiesbaden 2015 hatte es das Natur Hotel LechLife meiner Schwester und meinem Schwager so angetan, dass sie kurzerhand im Juni gleich dorthin gefahren sind und das ganze Essensangebot dort auch in vegan nuzten, da sie auf große Begeisterung diesbezüglich stießen.

 

Sie wurden sehr freudig empfangen undd die Betreiber machten sich dort die größte Mühe alles Mögliche und sehr abwechslungsreiche Kost auf dem Speiseplan anzubieten und meist noch mehr.

 

Neben vieler Ausflüge, die man dort vor Ort sowieso machen kann, gibt es m Hotel sogar ganz streng vegan gehaltene Zimmer, die z.B. wirklich keinerlei Leder oder andere tierische Stoffe im Mobiliar enthalten, die man ebenso buchen kann auf Anfrage.

 

Also hier bleibt kein Wunsch offen, ein paar Eindrücke habe ich euch hier zusammengestellt: