Erdlingshof

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Besuch Erdlingshof 31.08.2014

Nach dem einjährigen Bestehen des Vegativs, haben wir den Erlös von knappen 300,- € kurzentschlossen persönlich mit ein paar guten Freunden am Tag drauf zum Erdlingshof gebracht, wo wir vom Betreiber Johannes und seiner Schwester auch sehr herzlich empfangen wurden und er sich die Mühe machte trotz sehr bescheidenem Wetters uns durch die den Hof zu begleiten und uns jeden Erdling dort vorzustellen.

 

Auch weitere Bekannte Namen wie Patrik Baboumian der Namensvetter und Pate des Bullen Patrik auf dem Erdlingshof, Björn Moschinksi, Jérôme Eckmeier, Gabriel Busse und Melanie Joy haben sich bereits als Förderer und Unterstützer dem Erdlingshof zugewandt.

 

Ein paar Eindrücke unseres Besuchs findet ihr hier: