Delhi Palace

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Delhi Palace

Das Delhi Palace ist ein kleines schnuckeliges indisches Restaurant, welches sich in der Rosskampfstraße in Heilbronn befindet, ein etwas verstecktes Gässchen neben einem B&B Hotel.

 

Es hat einen nach hinten liegenden Biergarten aber auch der Innenraum ist schon sehr einladend und landestypisch ausgeschmückt, was uns persönlich sehr anspricht, auch die Angestellten und der Inhaber sind in der indischen typischen Landestracht gekleidet und das verleiht dem Delhi Palace auch seinen tollen Charme.

 

Da die Gerichte oft mit der tierischen Butter Ghee zubereitet werden, sollte man das hier vorab gleich mitteilen, dass man das nicht möchte, dann wird das problemlos berücksichtigt, und da ja bekanntlich ein Viertel der indischen Nation sowieso Vegetarier sind, wird der Wunsch nach dem Verzicht auf tierische Lebensmittel hier zumindest auch nicht als seltsam angesehen, wie es sonst woanders oft passieren kann.

 

Ich habe euch mal hier vorab mal nur einen Auszug der gesamten Karte (Stand 2014) reingeladen, weil ich schlichtweg versäumt habe Bilder vom Essen zu machen.

 

Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden, zumal wir auch pikantes Essen mit exotischen Gewürzen sehr mögen, das ist natürlich nun bei jedem anders und muss ausgetestet werden.