Cigöftem

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Cigöftem Kaiserstraße Heilbronn

Der Cigöftem in Heilbronn in der Kaiserstraße, Achtung es gibt wohl noch einen in der Frankfurter Straße das ist eher Nähe Bahnhof, den meinen wir nicht.

 

Wir sind natürlich nach der Eröffnung im Spätsommer 2015 erst gegen Ende des Jahres dort mal reingekommen und waren wirklich sehr positiv begeistert.

 

Alles vegan, abgesehen vom Ayran Joghurt Getränk, aber ansonsten konnten wir bedenkenlos zuschlagen was wir auch gemacht haben. Die Kartoffelbällchen und die grandiose Granatapfelsoße haben es uns ganz besonders angetan.

 

Wunderschön angerichtet, seine supernette Bedienung und sogar beim zweiten Mal wurden wir sofort erkannt, das ist beeindruckend und nicht mehr selbstverständlich heutzutage.

 

Von der Sauberkeit da drinnen können sich manche Läden was abkucken.

 

Wir werden dort sicher öfters zu Gast sein, das steht fest.