Chillers

Veganomicon.de

 

- Was kannst du denn überhaupt noch essen? -

Chillers

Das Chillers ist eines unserer liebsten Fast Food Anlaufstellen im Heilbronn.

 

Versteckt etwas in den Gassen der Süßer City findet man dort eine schöne Umgebung mit Palmengarten und dadurch einem tropischem Feeling.

 

Das gehört natürlich zu dem Super Bar Ambiente.

 

Hier findet man außer dem veganen Burger der aus Kidneybohnen besteht und echt sehr lecker ist auch sehr leckere Beilagen, natürlich Pommes ins diversen Ausführungen, Süsskartoffelpommes natürlich ebenso aber auch wer mal gegrilltes Gemüse möchte kann das hier bekommen es müssen nicht immer Pommes sein.

 

Die hauseigene Soße für den Burger ist leider nicht vegan und sollte einfach weggelassen werden, Ketchup bekommt man sowieso dazu gestellt und das ist dann als Soße für uns genug gewesen.

 

Aber auch die hausgemachten Ice Tees und Limonaden sind ein echter Hit für uns und gerade im Sommer eine großartige Erfrischung.

 

Wir sind hier immer sehr zuvorkommen und freundlich sowie zeitlich angemessen bedient worden und können es daher uneingeschränkt empfehlen.